|
|
|
|
|
|
Wettlauf um die Zukunft - das innovative Beratungs- und
Unternehmensentwicklungskonzept für mehr Umsatz und Ertrag!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Modul 5 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Zusätzliche Nachbetreuung zur Sicherstellung der Zielerreichung wie z. B.: |
|
|
|
• |
Monatliche Telefonate zur Besprechung der aktuellen Situation und dem Grad der Zielerreichung. |
|
|
|
• |
Besprechung der gemeinsam festgelegten Routinen / Checklisten zur Erfolgskontrolle mit evtl. Kurskorrektur. |
|
|
|
• |
In Zeitabständen von 3 Monaten einen halbtägigen Gesprächstermin vor Ort oder an einem vereinb. Treffpunkt. |
|
|
|
• |
Durchführung von Testkäufen in einem festgelegten Zeitablauf. |
|
|
|
• |
Moderation eines "Kundenparlamentes" im Sinne qualifizierter Marktforschung als Kontrolle des |
|
|
|
|
Wirkungsgrades der eingeschlagenen konzeptionellen Ausrichtung. |
|
|
|
• |
Kundenbefragungen bei Ihrer Stilgruppe, um deren Erwartungen noch besser zu erfüllen. |
|
|
|
Zeitbedarf: nach Absprache |
|
|
|
|
|
|
|