Wettlauf um die Zukunft - das innovative Beratungs- und
Unternehmensentwicklungskonzept für mehr Umsatz und Ertrag!

 
           
  Modul 5  
         
    Zusätzliche Nachbetreuung zur Sicherstellung der Zielerreichung wie z. B.:  
    Monatliche Telefonate zur Besprechung der aktuellen Situation und dem Grad der Zielerreichung.  
    Besprechung der gemeinsam festgelegten Routinen / Checklisten zur Erfolgskontrolle mit evtl. Kurskorrektur.  
    In Zeitabständen von 3 Monaten einen halbtägigen Gesprächstermin vor Ort oder an einem vereinb. Treffpunkt.  
    Durchführung von Testkäufen in einem festgelegten Zeitablauf.  
    Moderation eines "Kundenparlamentes" im Sinne qualifizierter Marktforschung als Kontrolle des  
      Wirkungsgrades der eingeschlagenen konzeptionellen Ausrichtung.  
    Kundenbefragungen bei Ihrer Stilgruppe, um deren Erwartungen noch besser zu erfüllen.  
    Zeitbedarf: nach Absprache