Wettlauf um die Zukunft
- das innovative Beratungs- und
Unternehmensentwicklungskonzept für mehr Umsatz und Ertrag!
Modul 3
•
Durchführung einer Mitarbeiterbefragung
auf schriftlicher Basis unter Gewährleistung der Anonymität.
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Leistungsanalyse Ihrer Mitarbeiter
nach materiellen und immateriellen Leistungskriterien.
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Beurteilung
der fachlichen und sozialen Fähigkeiten.
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Gemeinsame Durchführung
von Zielvereinbarungsgesprächen mit umsetzbarem -
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schriftlich fixiert und verbindlich von beiden Seiten unterschrieben.
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Ergebnisse und Festlegung
von Maßnahmen aus der durchgeführten Mitarbeiterbefragung mit dem Ziel,
"kybernetische Schwachstellen" aufzulösen, d.h. Unternehmenswachstum potenzieren.
Zeitbedarf:
1,0 bis 2,0 Tage, je nach Anzahl der Mitarbeiter.
Modul 4
Trainingsinhalte für Verkaufsberater/innen:
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Erwartungen der Kunden
heute an Ihre Branche.
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Weshalb man
Kunden verliert.
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Wie wirkt mein Verhalten
auf andere und wie erkenne ich den Verhaltensstil des jeweiligen Kunden
und stelle mich situativ darauf ein, d. h. Steigerung meines Umsatzes pro Kunde.
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Anwendung des "Trainingskartensets"
für Spitzenverkäufer mit Erfolgskontrolle.
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Anwendung des "Fanclub Buches"
zur Effektivitätssteigerung der Mitarbeiter, d.h. 10 Prozent
Umsatzausweitung und mehr.
Zeitbedarf:
1,0 - 2,0 Tage